time awaits
Eingeengt.

Eingeengt ist glaube ich das richtige Wort dafür was ich gerade fühle. Ich fühle mich so unter Druck gesetzt und eingeengt(..).
Ich möchte doch nur das tun was mir Spaß macht.. einen Abend mit meinen Mädels verbringen.
Stattdessen werde ich zu meinem Freund gehn um es ihm und meiner Mutter recht zu machen.
Ich werde dran denken wie sie Spaß haben werden.. ohne mich genauso viel wie mit mir?! Ja. Wahrscheinlich schon.
Und ich werde bei meinem Freund sein. Schön? Ja, sicherlich.
Aber ich möchte einen Abend mit meinen Freundinnen. Zu viel verlangt? Vielleicht schon..
26.3.08 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de