time awaits
Eingeengt.

Eingeengt ist glaube ich das richtige Wort dafür was ich gerade fühle. Ich fühle mich so unter Druck gesetzt und eingeengt(..).
Ich möchte doch nur das tun was mir Spaß macht.. einen Abend mit meinen Mädels verbringen.
Stattdessen werde ich zu meinem Freund gehn um es ihm und meiner Mutter recht zu machen.
Ich werde dran denken wie sie Spaß haben werden.. ohne mich genauso viel wie mit mir?! Ja. Wahrscheinlich schon.
Und ich werde bei meinem Freund sein. Schön? Ja, sicherlich.
Aber ich möchte einen Abend mit meinen Freundinnen. Zu viel verlangt? Vielleicht schon..
26.3.08 23:54


Tag hat zu wenige Stunden.

Puuh.. den ganzen Tag Mathe gelernt weil ich morgen nachschreib'. Gebracht hat es mir nicht wirklich viel, auch wenn ich jetz sagen kann das ich gelernt hab' & was dafür getan hab ... um eine schlechte Note zu bekommen!
Naja, über eine 4/5 würde ich mich rießig freuen.
Sonst läuft alles okay bei mir. Werde mich bei einer Zeitung um ein Praktikum bewerben - mal sehn ob das was für mich ist!
31.3.08 20:23


bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de